Montag, 12. November 2012

Keine Toleranz für "Hofheims Knechte"!

Vor ein paar Tagen tauchte auf Facebook eine neue Seite auf. Ihr Name: Hofheims Knechte.
Die Seite wurde in Anlehnung an die extrem oberflächliche und armselige Seite "MTK-Schönheiten" gegründet.
 
Die Gründer der Seite posten Bilder von Leuten, die ihrer Meinung nach "Knechte" sind. So wurden nette (auch mir als sympathische bekannte) Jugendliche verunglimpft und gemobbt, ja sogar ihre Namen tauchten auf der Seite auf. In ihrer Haut will niemand selbst stecken!
 
Als viele ehrenwerte FacebooknutzerInnen die Seite meldeten, wurde sie glücklicherweise gelöscht.
 
Doch heute eröffneten die Betreiber eine neue Seite mit dem Titel "Hofheim Ts. besondere Leute". Die Verunglimpfungen finden ihre Fortsetzung. Eine solche Seite zu gründen, ist armselig und traurig.
 
Der Widerstand gegen die Seite ist groß.
Trotzdem oder gerade deswegen rufe ich meine Leserinnen und Leser dazu auf, die Seite zu melden. 
 
Wir dürfen solche Seiten nicht tolerieren! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Deshalb müssen die Gründer zur Rechenschaft gezogen werden!  
 
 
 


1 Kommentar :

  1. Du machst das ganze nicht besser indem du den Schwachsinn kopierst und noch mal veröffentlichst. Zensier wenigstens die Gesichter raus du Pfeife^^

    AntwortenLöschen