Montag, 1. Oktober 2012

Jusos Hofheim gegen VDS und für Peer.

Unsere heutige Vorstandssitzung war einmal mehr sehr produktiv. Unter anderem haben wir einen Antrag gegen die verdachtsunabhängige Vorratsdatenspeicherung beschlossen.

Zudem haben wir über unseren Kanzlerkandidaten gesprochen. Wir stehen geschlossen hinter ihm und werden der schlechtesten Bundesregierung aller Zeiten keinesfalls den Bärendienst erweisen und uns innerparteilich zerfleischen. Der Politikwechsel in Deutschland ist möglich, mit Peer und einem gut ausgearbeiteten, inhaltlich überzeugenden Regierungsprogramm!

Außerdem steht noch in diesem Kalenderjahr unsere nächste Klartext-Veranstaltung zum Thema Ehrenamt an!
Infos findet ihr in baldiger Zukunft auf facebook, Twitter und Jusos-hofheim.de!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen