Freitag, 5. Oktober 2012

Zahl des Tages: 50 / 50 Jahre "Love me do"!

Genau 50 lange Jahre ist es her, dass die Beatles ihre erste Single "Love me do" veröffentlichten. Der Song chartete auf Platz 17 in Großbritannien, war aber der Beginn eines traumhaften Aufschwungs!
50 lange Jahre und doch scheinen die Stücke der Begründer einer neuen Musikepoche aus der Gegenwart, denn sie sind zum Glück nicht nur omnipresent in den Medien, sondern auch zeitlos. Von welcher Band kann man das nach 50 Jahren noch behaupten?!

Die Beatles haben selbst mich, der ich erst 30 Jahre nach "Love me do" geboren bin, mitgeprägt. Ich kann nur danke sagen, denn die Beatles kann man immer hören: egal, ob man schlechte oder gute Laune hat, einfach immer!

Und jetzt viel Spaß mit John, Paul, George und Ringo!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen