Freitag, 10. Mai 2013

#ff mal ganz anders!

Mit unten stehendem Bild hat mich die liebe Rebecca Kiefer auf eine Idee gebracht. Warum soll ich euch nicht mal meine liebsten Follower*innen in je 1-2 Sätzen vorstellen! (Die nun Vorgestellten sind alle gleich cool, deswegen sagt die Reihenfolge nichts aus!)


Tolle Idee von @KieferRebecca!


@csinss
Genosse, der Ironie großschreibt. Mein persönlicher Yoda.

@jsuckut
Toller Genosse aus Darmstadt-Dieburg, der politisch viel Ahnung hat. Auf Juso-Konferenzen hebt er gerne (mit mir) einen!

@migrate89
Übertrieben twitterabhängiger Genosse. Verschenkt gerne Aschenbecher. Schreibt auch Unsinn. Aber selten.

@socialist_karl
Richtig guter Freund. Linker Genosse aus Hofheim. Dort mein stellv. Vorsitzender. Löscht Brände.

@y_Reuter
Ebenfalls richtig guter Freund und Genosse aus Hofheim. Gegen Gendern in zusammengesetzten Nomen (Bsp.: Bürgermeisterwahlkampf anstatt Bürgermeister*innenwahlkampf).

@mattimerker
Genosse und Kreistagsmitglied aus #ladadi! Singt, während er läuft. Mag weder Pirat*innen noch Daniel Mack.

@LenaKreutzmann
Genossin und Büronachbarin aus dem #HLT. Versteht die Politik des Integrationsministers Hahn nicht. Genau wie ich.

@timwagenbach
Bester Straßenwahlkämpfer aller Zeiten. Trägt den Adler im Herzen. Super Neuzugang bei den Jusos, der neue Trinkkultur mitbringt.

@KieferRebecca
Genossin aus unserer Bundeshauptstadt. Lieb, nett und zuvorkommend. Innovativ. Ist nur nebenbei in Sozialen Netzwerken. Das aber stundenlang.

@vincentkiefer
Genosse auch aus Berlin. Feiert Musicals genauso wie ich und macht keinen Hehl aus seiner Politiksucht.

@gendibaer
Mein bester Freund und Genosse mit Eishockey-Hintergrund. Einfach Knaller, der Mann! 

@torsten_hautnah
Retweetet einiges. Super Genosse, der wie @vincentkiefer politiksüchtig ist.

@Daniel_Schwanz
Ebenfalls Genosse. Guter Mann, der nie vergisst, einen guten Morgen zu wünschen.

@papareuss
Genosse, der Twitter liebt und liebevoll "Twitter-Opa" genannt wird.

@LaRossa05
Besser bekannt als Loretta. Retweetet viel und Gutes.

@die_rote_frau
Auch Zipora. Sächsisch, Hessische Genossin und Sozialistin. Hochschulpolitik.

@Ijoshofficial
Frankfurter und Eintracht-Fan. Gegen Homophobie.

@derrub
Linker Grüner, der immer mal wieder seinen Account umbenennt. Klasse Typ. Im Herzen rot.

@TSmithRV
Genosse aus Ravensburg, dort auch Juso-Vorsitzender. Steinbrückfanboy.

@janinmty
Grüner, der im grün-roten Landtag in BaWü arbeitet. Eintracht-Fan!

Und jetzt folgt diesen Leuten!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen