Dienstag, 4. November 2014

Kurz notiert (1): Weselsky, wat is denn los mit dir?!

Ich führe heute eine neue Rubrik ein. Sie trägt den Titel "Kurz notiert" und beinhaltet hauptsächlich die Posts auf der Facebook-Seite dieses Blogs. Ich erhoffe mir, dass der Blog so aktuell bleibt und ich besser auf tagespolitische Themen eingehen kann.
--

Herr Weselsky von der ‪#‎GDL‬ hat sie nicht mehr alle, anders ist der erneute Streik nicht mehr zu erklären. 
Ich kann nur an ihn appellieren: es geht bei einem Streik nicht um Selbstdarstellung, sondern um Tarifverhandlungen. Das nimmt dieser Mann leider schon lange nicht mehr ernst.
Mir tun alle Menschen leid, die ab morgen in ihrer Mobilität beeinträchtigt werden und die Konsequenzen der GDL-Machtspielerei ausbaden müssen. Ich bin einer von euch!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen